Sie haben eine Bestätigungs-E-Mail und / oder eine Erinnerungs-SMS erhalten, die Sie nicht betrifft.
Es kann verschiedene Erklärungen geben:
Sie haben ein OneDoc-Konto und der Termin wird im Abschnitt "Meine Termine" angezeigt
Sie haben ein OneDoc-Konto und der Termin wird nicht im Abschnitt "Meine Termine" angezeigt
Sie haben kein OneDoc-Konto
Sie haben ein OneDoc-Konto und der Termin wird im Abschnitt "Meine Termine" angezeigt
Wenn Sie bereits ein Patient des betreffenden Arztes / Therapeuten sind, bedeutet dies wahrscheinlich, dass sein Sekretariat bei der Aufzeichnung dieses Termins einen Fehler bei der Patientenauswahl gemacht hat. Wir bitten Sie daher, sich telefonisch an die Praxis zu wenden, um anzuzeigen, dass ein Fehler aufgetreten ist (und den Termin von Ihrem Konto abzusagen).
Wenn Sie den betreffenden Arzt nicht kennen, haben Sie Ihr Konto möglicherweise auf einem Gerät (Computer, Tablet, Smartphone) geöffnet, auf das andere Personen Zugriff haben. Der Termin wurde dann möglicherweise versehentlich vereinbart auf Ihrem Konto. Vergessen Sie in diesem Fall nicht, sich abzumelden.
Sie haben ein OneDoc-Konto und der Termin wird nicht im Abschnitt "Meine Termine" angezeigt
Wenn Sie bereits ein Patient des Arztes / Therapeuten sind, muss die Sekretärin bei der Auswahl der Patientenakte einen Fehler gemacht haben, als sie diesen Termin aufzeichnete. Sie können sich telefonisch an die Praxis wenden, um anzuzeigen, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Wenn Sie den betreffenden Arzt nicht kennen, hat sein Sekretariat wahrscheinlich einen Fehler bei der Eingabe der Telefonnummer / E-Mail-Adresse des für diesen Termin geplanten Patienten gemacht. Wenden Sie sich telefonisch an die Praxis, um anzuzeigen, dass ein Fehler aufgetreten ist, und sie zu bitten, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Telefonnummer aus der Patientenakte zu löschen, in der Ihre Kontaktdaten angegeben sind.
Sie haben kein OneDoc-Konto
Wenn Sie bereits ein Patient des betreffenden Arztes / Therapeuten sind, muss seine Sekretärin bei der Auswahl der Patientenakte einen Fehler gemacht haben, als er diesen Termin aufzeichnete. Wenden Sie sich dann telefonisch an die Praxis, um anzuzeigen, dass ein Fehler aufgetreten ist.
Wenn Sie den betreffenden Arzt nicht kennen, hat sein Sekretariat wahrscheinlich einen Fehler bei der Eingabe der Telefonnummer / E-Mail-Adresse des für diesen Termin geplanten Patienten gemacht. Wenden Sie sich telefonisch an die Praxis, um anzuzeigen, dass ein Fehler aufgetreten ist, und sie zu bitten, Ihre E-Mail-Adresse oder Ihre Telefonnummer aus der Patientenakte zu löschen, in der Ihre Kontaktdaten angegeben sind