Passwort Vergessen?
→Sie haben die E-Mail zum Erstellen eines neuen Passworts nicht erhalten?
→Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse seit der Erstellung Ihres Kontos geändert?
Wenn Sie noch nicht angemeldet sind:
- Klicken Sie auf der OneDoc-Anmeldeseite auf "Passwort vergessen?"
- Sie werden zur Seite "Passwort zurücksetzen" weitergeleitet. Geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse ein.
- OneDoc schickt Ihnen an diese E-Mail-Adresse eine Nachricht mit einem Reset-Link. Überprüfen Sie Ihre Mailbox und öffnen Sie die E-Mail.
- Klicken Sie in dieser Nachricht auf den Reset-Link.
- Wählen Sie ein neues Passwort.
- Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem neuen Passwort in Ihrem Konto an.
Sie haben die E-Mail zum Erstellen eines neuen Passworts nicht erhalten?
Der Link zum Zurücksetzen des Passworts kann in Ihren Spam-E-Mails eintreffen. Denken Sie also daran, Ihren Spam zu überprüfen.
Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse seit der Erstellung Ihres Kontos geändert?
Sie müssen sich mit der alten Mail Adresse (die dem Konto zugeordnete Adresse) und Ihrem Passwort anmelden.
Sobald Sie sich in Ihrem Konto befinden, können Sie die zugehörige Mail Adresse ändern und die neue eintragen.
Wenn Sie sich nicht an Ihr Passwort erinnern können und keinen Zugriff mehr auf Ihre alte E-Mail-Adresse haben, können Sie sich an unser Support-Center wenden. Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie uns Ihren Vor- und Nachnamen, Ihre Telefonnummer und die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse mitteilen, um Ihnen helfen zu können.
Wenn Sie bereits angemeldet sind:
- Klicken Sie in Ihrem Konto oben links auf das Symbol "Mein Konto" und dann “Mein Profil".
- Klicken Sie auf "Mein Passwort ändern" und wählen Sie Ihr neues Passwort.