Eine E-Mail-Adresse und eine Telefonnummer können nur mit einem OneDoc-Konto verknüpft werden. Bitte lesen Sie die folgenden Anweisungen, wenn einer dieser Sätze erscheint und Sie daran hindert, ein Konto zu erstellen:
- Diese E-Mail-Adresse wird schon verwendet
- Diese Telefonnummer wird schon verwendet
Wenn einer dieser Sätze erscheint und Sie daran hindert, ein Konto zu erstellen, kann dies Folgendes bedeuten:
- Es ist bereits ein OneDoc-Patientenkonto mit der E-Mail-Adresse und / oder der Telefonnummer vorhanden, die Sie für Ihre Registrierung eingeben möchten. Stellen Sie in diesem Fall sicher, dass das vorhandene Konto nicht Ihnen gehört und loggen Sie sich sich gegebenenfalls ein.
- Einer Ihrer Verwandten (Ehepartner, Kind, Elternteil) hat in seinem Namen ein Konto mit Ihrer Telefonnummer oder Ihrer E-Mail-Adresse eröffnet. Wenn dies der Fall ist, bitten Sie die Person die Daten zu ändern, damit Sie diese für Ihr eigenes Konto verwenden können.
- Wenn Ihre E-Mail-Adresse / Telefonnummer bereits von jemandem verwendet wird, den Sie nicht kennen, können Sie auf den folgenden Link klicken, um unser Support Team zu erreichen.