Wenn Sie telefonisch oder direkt in der Praxis Ihres Arztes / Therapeuten einen Termin vereinbart haben, erhalten Sie je nach den vom Sekretariat gewählten Einstellungen verschiedene Benachrichtigungen:
- Eine Bestätigungs-E-Mail: Nach Bestätigung Ihres Termins erhalten Sie einige Minuten später diese Email an die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse.
- eine Erinnerungs-SMS, 24 Stunden vor dem Termin.
Wenn Sie diese Benachrichtigungen nicht erhalten möchten, müssen Sie sich direkt an Ihren Arzt / Therapeut wenden, um sie zu deaktivieren.
Falls Sie keine OneDoc-E-Mails erhalten:
- Diese Email kann in Ihren Spam-E-Mails eintreffen. Denken Sie also daran, Ihren Spam zu überprüfen.
- Fragen Sie Ihren Arzt / Therapeut, ob Ihre E-mailadress korrekt ist.
Falls Sie keine OneDoc-SMS erhalten:
- Fragen Sie Ihren Arzt / Therapeut, ob Ihre Telefonnummer korrekt ist.
- Wenn Sie eine Festnetznummer eingegeben haben, kann keine Erinnerungs-SMS gesendet werden.