Wenn Sie einen Termin online bei OneDoc buchen, werden zwei Arten von Benachrichtigungen an den Kontoinhaber gesendet:
- Eine Bestätigungs-E-Mail: Nach Bestätigung Ihres Termins erhalten Sie einige Minuten später diese Email an die mit Ihrem Konto verknüpfte E-Mail-Adresse.
- eine Erinnerungs-SMS, 24 Stunden vor dem Termin.
Falls Sie keine OneDoc-E-Mails erhalten:
- Diese Email kann in Ihren Spam-E-Mails eintreffen. Denken Sie also daran, Ihren Spam zu überprüfen.
- Stellen Sie sicher in "Mein Profil", dass die in Ihrem OneDoc-Konto eingegebene E-Mail-Adresse fehlerfrei ist.
Falls Sie keine OneDoc-SMS erhalten:
- Stellen Sie sicher in "Mein Profil" dass die in Ihrem OneDoc-Konto eingegebene Telefonnumer fehlerfrei ist.
- Wenn Sie eine Festnetznummer eingegeben haben, kann keine Erinnerungs-SMS gesendet werden.
Wenn sie gar keine Benachrichtigungen erhalten, überprüfen Sie, ob Ihr Termin unter „Meine Termine“ in Ihrem OneDoc-Konto angezeigt wird. Hier können Sie auf Ihre vergangenen, zukünftigen oder abgesagten Termine zugreifen.
Wenn Ihr Termin auftaucht bedeutet dies, dass er tatsächlich bestätigt wurde.
Sie erhalten keine Benachrichtigung und der Termin ist in Ihrem Konto nicht sichtbar.
Dies bedeutet, dass Ihr Termin nicht bestätigt wurde. In diesem Fall müssen Sie einfach Ihren Buchungsprozess wiederholen, bis Sie auf die eine oder andere Weise eine Bestätigung erhalten.